Loading...
Heute geht es um drei Locations in Zürich, welche ihr unbedingt einmal besuchen müsst. Perfekte Drinks? Wahnsinns Atmosphäre? Personal, dass dir die Wünsche von den Lippen liest? In diesen Locations findest du all das!
Ich möchte nun etwas mehr ins Detail gehen und euch diese drei Bars in Zürich vorstellen:

Widder Bar

Die Widder Bar befindet sich in der Zürcher Altstadt in einer Seitenstrasse des Rennweges. Hier wird euch Service auf höchstem Niveau geboten. Etwas vergleichbares, wie diese Örtlichkeit werdet ihr nicht finden. Es ist ein Ort für Persönlichkeiten und gute Stunden.
Location: Widdergasse 6, 8001 Zürich

Old Crow

Unweit der Widder Bar, befindet sich die Old Crow Bar. Hier werden eure Drinks nicht einfach nur geschüttelt & gerührt sondern mit liebe zum Detail und sinn für Kreativität zubereitet. Das Motto des Teams lautet : „Wir bieten nicht allen Gästen etwas, aber einigen Gästen vieles.“
Location: Schwanengasse 4, 8001 Zürich

Onyx Bar

Das Herzstück der Bar ist der Tresen. Dieser wurde aus Onyxmarmor angefertigt und gibt der Bar ihren Namen. Die ONYX Bar in Zürich verfügt im Innenbereich über 77 Sitzplätze, auf der Terrasse kommen 35 Plätze hinzu. Im Jahre 2014 wurde sie zur „Bar des Jahres Schweiz“ gewählt.
Location: Beethovenstrasse 21, 8002 Zürich

Welche Bars zählt ihr zu den absoluten Geheimtipps? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
    Posted in: Allgemein